Mitglied werden!


Warum Mitglied bei Philopolis e.V. werden?


Jeder Verein lebt von aktiver, ideeller und natürlich auch finanzieller Unterstützung seiner Mitglieder. Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen und uns bei unseren Projekten und der Verwirklichung unserer Vereinsziele unterstützen möchte!

Werden Sie noch heute Mitglied bei Philopolis e.V. Denn Dank der Unterstützung seiner Mitglieder wächst das Philopolis-Netzwerk weiter und bietet Kontaktmöglichkeiten zwischen Alumni, Professoren, wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studierenden.

Mitglieder profitieren zudem vielfach von einer Mitgliedschaft bei Philopolis e.V.:

Vorteile der Mitgliedschaft

  • Newsletter zu aktuellen Entwicklungen des Vereins
  • Kontaktpflege durch Alumni-Netzwerk
  • Einladung zu Veranstaltungen (z.B. Alumni-Stammtisch)
  • Mitbestimmung bei der Vereinstätigkeit
  • Beitrag zur Unterstützung der Regensburger Politikwissenschaft

Wie Mitglied werden?

Wir bieten derzeit folgende Möglichkeiten der Mitgliedschaft an:

  • Studierendenmitgliedschaft für 5,- Euro Jahresbeitrag
  • Standardmitgliedschaft für 10,- Euro Jahresbeitrag
  • Fördermitgliedschaft mit einem freiwillig höherem Jahresbeitrag

Den Antrag bitte einfach ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen (als Scan per Mail an philopolis@web.de, per Brief an die aufgeführte Adresse senden oder persönlich abgeben.)

Download
Der Antrag auf Mitgliedschaft kann hier heruntergeladen werden
Antrag-auf-Mitgliedschaft_Philopolis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.6 KB